Dieter Dornig


NEWS UND TERMINE


News
08.02.2024
Der Sampler ´Sperbys Musikplantage - gute Auswahl´
Musik für Ostern und danach Es ist wieder Zeit sich Gedanken um Oster-Geschenke zu machen. Da sind musikalische Geschenke wie Konzertkarten und CDs auch immer sehr beliebt. Deshalb gibt es hier mit "Sperbys Musikplantage - Gute Auswahl 2023" eine Sampler-CD mit 23 tollen Liedern als Ostergesche...

09.10.2023
Nun kommt schon die Nummer 3 auf den Markt
Im Jahre 2021 sollte es anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums des Künstler- und Promotion-Service von Sperbys Musikplantage einen einmaligen Sampler geben, mit einer Auswahl an Künstlern, die Hans Peter Sperber promotete und bemusterte. Die CD kam bei Fans und den Künstlern so gut an, das...

22.08.2023
Dieter Dornig besingt die schöne Zeit auf der Trauminsel ´Santa Monica´!
Die Vorauskopplung aus dem Sampler "Sperbys Musikplantage" "Santa Monica und Du " Inselzauber pur! Immer Sonne, blaues Meer und heiße Herzen! Weiße Boote - traumhafte Landschaft, dazu gute Musik und eine schöne Frau! Und natürlich einen Drink, einen "Gin Wild Berry"! Davon erzählt und träum...

16.12.2022
Dieter Dornig - wird der ´Sänger´ nun auch Fernsehmoderator?
Dieter Dornig zeigt seine Vielseitigkeit Der beliebte sächsische TV-Sender "MyTVplus" strahlte am 9.12.22 um 20.15 live seine Weihnachtsgala aus der Sendereihe "Music Match" aus. Die Gala gestalteten: Corinna Anders, Elvira Fischer, Mandy Schwarz, Steffen Sturm, Jan Lindner, Julia Raich, Sachsen...

04.05.2022
Der Erfolg der Show wird gefeiert
Es ist ein kleines Jubiläum, das die Radioshow "Sperbys Musikplantage" in diesem Monat feiert. Denn genau vor 25 Monaten ging das musikalische Monatsmagazin "Sperbys Musikplantage" bei dem Hamburger Radio Harbourtown Radio auf Sendung. Ein Jubiläum, dass diesen Mai Hans Peter Sperber von Sperbys ...

17.11.2021
Ein Grund zu Feiern
Alles begann als enthusiastische Fanarbeit vor fast 20 Jahren. Der Fan Hans Peter Sperber wollte für "seine Künstler" mehr tun als normale Fanarbeit. Auch als Fanclubleiter legte er sich mächtig ins Zeug und erledigte Arbeiten, die ein Künstlerpromoter machte. So gründete er im Novemb...

29.09.2021
Ein Jubiläum mit Vorgeschichte
Hans Peter Sperber ist seit jeher ein begeisterter Musikfan aus Berlin und hat schon immer seine Lieblingskünstler tatkräftig unterstützt. Durch positive Rückmeldungen bestärkt, professionalisierte Hans Peter seine Aktivitäten, so dass er sich rasch als "Künstler-Promoter" in der Schlagerwelt...

26.08.2021
Bleib wo Du bist - das sagt Dieter Dornig in Noten
Die Trilogoie ist nun komplett! Mit "Keine Zeit zum Sterben" oder "Viel zu jung für Dich" stellte sich Dieter Dornig bereits mit neuem Soundbild vor. Nun komplettiert er das Ganze mit seiner neuen Single "Bleib wo du bist" zu einer Trilogie. Dieter Dornig erfreut uns schon seit langem nicht...

10.08.2021
Musik macht Freude
Schlagerjuwelen ist der erste Sampler den Schikora Records veröffentlicht. Zuvor wurden CDs z.B. "Weil du mein Ein und Alles bist" "Hey Susann" "Hast du heut schon geküsst" und das erste Album " Abendstern " von Helmut Steinhauer, sowie die Songs "Wenn nicht jetzt" und "Unsere Natur" von Stephani...

05.07.2021
´Trink keinen Wein´ die neue Single von Dieter Dornig.
Es ist ein flotter Schlagercontrysong aus seinen kürzlich erschienenen Album "So bin ich". ...


News eintragen | Termin eintragen